Wohnen auf
Gut Moorbeck

Freut euch auf einen Ort, an dem sich Vertrautes und Liebgewonnenes mit Inspiration, Achtsamkeit & Lebensfreude verbinden.

Gut Moorbeck ist wieder für Euch da und freut sich auf Euren Besuch.

Ruhe, Einkehr und Erholung gehen bei uns ein und aus. - Übernachtungen & Camping

Unsere Ferienwohnungen und -zimmer bieten viel Platz zur Erholung und dazu noch einen wunderschönen Blick ins Grüne. Die Namen aller Wohnungen und Zimmer sind im Stammbaum der Familie von Aschwege zu finden und bringen ihren ganz eigenen Charakter mit, der sich in den Räumen widerspiegelt.

Gastfreundschaft zum Genießen. - Café + Vesper

Ob leckere Kuchen- und Tortenkreationen, ein ausgewogenes Frühstück oder eine kleine Vespermahlzeit – hier ist für jeden was dabei.

Lasst euch in traditionellem Stil von uns bewirten und genießt die vielen hausgemachten Köstlichkeiten, die unsere Küchenfeen frisch für euch zaubern. Hier findet ihr unsere Speisekarte. Schaut gern rein und lasst euch inspirieren.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Montag und Dienstag
Ruhetage
Mittwoch bis Freitag
08 Uhr – 11 Uhr; 14 Uhr – 18 Uhr
Samstag und Sonntag
09 Uhr - 18 Uhr

-

Damit ihr es euch auf unserem Gut noch besser gehen lassen könnt. - Weitere Angebote rund um Gut Moorbeck

Ein Spaziergang um den Mühlenteich nach leckerem Kaffee und Kuchen, ein Besuch in unserer Goldschmiede oder eine entspannte Auszeit in unseren Ferienzimmern oder -wohnungen. Gut Moorbeck hält für jeden das passende Angebot bereit, der dem Alltag kurz entfliehen möchte.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner