Hermann

Mit wunderbarem Blick auf den Mühlenteich kannst Du bei mir den Kopf frei bekommen. - Das Ferienzimmer

Auch wenn mein Name „Kämpfer“ bedeutet, möchte ich Dir vor allem Ruhe und Gelassenheit vermitteln. Ich kämpfe jedoch mit meinen Räumlichkeiten und dem Balkon mit tollem Blick auf den Mühlenteich dafür, dass du dich vollkommen fallen lassen und deinen Aufenthalt genießen kannst.

Liebevoll eingerichtet und dekoriert, mit einem wunderschönen Blick über unser Gut könnt ihr Euch in diesen Räumen fallen lassen und euren Aufenthalt genießen. Mit einem Besuch in unserem Wellness-Bereich mit Sauna, Pool und Ruheraum könnt ihr die Erholung perfekt machen.

Die Ausstattung -

Das Ferienzimmer bietet Platz für 2 Personen in einem Doppelbett. Es gibt einen Balkon mit Möblierung für ein Frühstück oder einen Abendausklang im Freien und einen gemütlichen Wohn-/Essbereich mit Fernseher.

Im Duschbad finden sich Handtücher, kuschelige Bademäntel und Föhn. WLAN ist inklusive.

 

 

Buchungsanfrage:

Damit ihr es euch auf unserem Gut noch besser gehen lassen könnt. - Weitere Angebote rund um Gut Moorbeck

Ein Spaziergang um den Mühlenteich nach leckerem Kaffee und Kuchen, ein Besuch in unserer Goldschmiede oder eine entspannte Auszeit in unseren Ferienzimmern oder -wohnungen. Gut Moorbeck hält für jeden das passende Angebot bereit, der dem Alltag kurz entfliehen möchte.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner